Stillcafé & Familiencafé Augsburg


Stillcafé milk & mami Augsburg

Das Stillcafé milk & mami wird von der profamilia Augsburg e.V. unterstützt. 

Das Stillcafé findet immer am ersten Mittwoch im Monat von 10 - 11.30 Uhr im Café Himmelgrün, am Alten Schlachthof 9 in Augsburg statt. 

Hinweis: Für persönliche, kleinere Anliegen, bin ich bereits ab 9.30 Uhr für Euch da!

Bis auf Weiteres muss das Stillcafé aufgrund der aktuellen Situation ausfallen. 


Spenden für das Projekt der profamilia "meins.ist.deins" sind gern gesehen! 

Um Anmeldung wird gebeten, aber auch spontane Familien sind herzlich Willkommen!


Familiencafé 

Gemeinsam mit Erika bieten wir ab sofort auch ein Familiencafé an! Dies wird zukünftig Nachmittags stattfinden, damit auch Geschwisterkinder und Väter die Gelegenheit haben, sich zu sehen, sich auszutauschen und eine schöne Zeit miteinander zu erleben.

Die erste Gelegenheit zum Familiencafé ist am

Donnerstag, 30.07.2020 um 15 Uhr im Parkhäusl. Aufgrund der aktuellen Lage, möchten wir euch bitten, eine Picknickdecke mitzubringen, so können wir den Abstand sicherstellen!

Wir freuen uns auf Euch!

E-Mail
Anruf
Infos